Kursquelle | letzter Kurs Zeit · Volumen | |||||
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2,794 EUR 0,000 EUR · 0,00 % 31.05.2024, 15:54:39 · 25 Stk. | ||||||
2,780 EUR +0,026 EUR · +0,94 % 31.05.2024, 22:21:32 · unbekannt | ||||||
Frankfurt verzögert | 2,758 EUR -0,002 EUR · -0,07 % 31.05.2024, 08:07:46 · 0 Stk. | |||||
Nasdaq OTC verzögert | 3,100 USD -0,060 USD · -1,90 % 23.05.2024, 18:39:33 · 200 Stk. |
2023 | 2024e | 2025e | |
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Gewinn pro Aktie in EUR | 1,13 | 0,44 | 0,47 |
KGV | 3,53 | 6,42 | 5,97 |
PEG | -0,06 | +0,86 | +0,65 |
Dividende in EUR | 0,00 | 0,07 | 0,08 |
Dividendenrendite (%) | 0,00 | 2,42 | 2,87 |
Risiko- und Trendkennzahlen | |
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Gl. Durchschn. - 30T | 2,92 EUR |
RSL - 30T | 0,97 |
Vola - 30T | 31,20 |
Momentum - 30T | 0,96 |
Neben den unternehmensspezifischen Faktoren spielen für den Aktienkurs immer auch strukturelle Faktoren eine Rolle: Auf den onvista-Themenseiten findest du Daten, News und Analysen zu aktuellen Markttrends, dazu übersichtliche Listen der wichtigsten Anlage-Assets zu jedem Investment-Thema.
Thema |
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FINNAIR OY es geht um 470 Mio.§ 25.04.2021, 00:06:21 · 91 Beiträge · 1 Bewertung |
Wert | Perf. 1 Monat | Chance | Risiko |
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Delta Air Lines WKN A0MQV8 | -3,95 % | ||
AIRPORTS O.THAI.-LOC-BA 1 WKN A2DLU1 | +0,13 % | ||
Ryanair WKN A1401Z | -14,15 % | ||
United Airlines WKN A1C6TV | -8,11 % | ||
Air China WKN A0M4WT | +2,51 % | ||
AIR CHINA LTD A YC 1 WKN A0M4S7 | +2,14 % | ||
Singapore Airlines WKN A0MZ57 | +1,59 % | ||
Turk Hava Ao WKN 908558 | -6,41 % | ||
China Southern Airlines WKN A0M4XR | +6,62 % | ||
China Southern Airlines WKN A0M4MB | +4,70 % |