Kursquelle | letzter Kurs Zeit · Volumen | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
Werbung | ||||||
15,800 EUR -0,100 EUR · -0,63 % 17.05.2024, 08:24:35 · 0 Stk. | ||||||
15,900 EUR -0,100 EUR · -0,63 % 17.05.2024, 21:59:50 · unbekannt | ||||||
Frankfurt verzögert | 15,900 EUR 0,000 EUR · 0,00 % 17.05.2024, 08:38:01 · 0 Stk. | |||||
Nasdaq OTC verzögert | 16,670 USD -0,830 USD · -4,74 % 17.05.2024, 15:30:01 · 200 Stk. |
2023 | 2024e | 2025e | |
---|---|---|---|
Gewinn pro Aktie in EUR | 1,31 | 1,42 | 1,69 |
KGV | 12,69 | 11,37 | 9,57 |
PEG | +1,50 | +0,60 | -2,94 |
Dividende in EUR | 0,45 | 0,49 | 0,58 |
Dividendenrendite (%) | 2,70 | 3,05 | 3,56 |
Risiko- und Trendkennzahlen | |
---|---|
Gl. Durchschn. - 30T | 16,60 EUR |
RSL - 30T | 0,97 |
Vola - 30T | 21,20 |
Momentum - 30T | 0,94 |
Neben den unternehmensspezifischen Faktoren spielen für den Aktienkurs immer auch strukturelle Faktoren eine Rolle: Auf den onvista-Themenseiten findest du Daten, News und Analysen zu aktuellen Markttrends, dazu übersichtliche Listen der wichtigsten Anlage-Assets zu jedem Investment-Thema.
Derzeit liegen keine Diskussionen zu Japan Airlines vor.
Wert | Perf. 1 Monat | Chance | Risiko |
---|---|---|---|
Delta Air Lines WKN A0MQV8 | +10,30 % | ||
AIRPORTS O.THAI.-LOC-BA 1 WKN A2DLU1 | +1,32 % | ||
Ryanair WKN A1401Z | -10,51 % | ||
United Airlines WKN A1C6TV | +30,58 % | ||
Singapore Airlines WKN A0MZ57 | +4,15 % | ||
Air China WKN A0M4WT | -6,32 % | ||
AIR CHINA LTD A YC 1 WKN A0M4S7 | -1,92 % | ||
Turk Hava Ao WKN 908558 | +0,83 % | ||
China Southern Airlines WKN A0M4XR | +0,57 % | ||
China Southern Airlines WKN A0M4MB | -0,73 % |