GNW-Adhoc: Escalent übernimmt C Space, Hall & Partners

dpa-AFX · Uhr
    ^DETROIT, April 13, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- Das führende Datenanalyse- und
Beratungsunternehmen Escalent hat heute bekannt gegeben, dass es C Space und
Hall & Partners von Omnicom übernommen hat. Als führende Partner einiger
weltweit herausragender Marken unterstützen Escalent, C Space und Hall &
Partners Unternehmen seit Jahren dabei, Innovationen zu entwickeln, zu
verbessern und Umwälzungen zu bewältigen. Nun schließen sie sich zusammen, um
einen größeren, stärkeren und leistungsfähigeren Partner für die weltweit
führenden Unternehmen zu schaffen, der tiefgreifende Branchenkenntnisse über
Marken, Kunden und Produkte auf einer fokussierten, globalen Plattform für
Marktinformationen vereint, um Kunden bei der Erschließung neuer
Wachstumsquellen zu unterstützen.
Gemeinsam haben sich die Organisationen den Status eines vertrauenswürdigen
Partners für die weltweit führenden Marken in schnell wachsenden Branchen wie
Automobil und Mobilität, Konsumgüter und Einzelhandel, Finanzdienstleistungen,
Gesundheit und Technologie sowie Energie, Telekommunikation, Reisen und
Tourismus erarbeitet.
?Diese Vereinigung basiert auf einem unübertroffenen Fachwissen darüber, was
Menschen, Kulturen und Märkte antreibt - ein Verständnis, das unser Team zu
unglaublich wertvollen Partnern macht und unsere Kunden in der heutigen
schnelllebigen, sich ständig verändernden Geschäftswelt zum Erfolg führt", so
Escalent CEO Melissa Sauter. ?Gemeinsam bieten wir unseren Mitarbeitern, Kunden
und Aktionären in aller Welt enormes Wachstumspotenzial."
Hall & Partners bringt ein exzellentes Forschungs- und Markenmanagement-
Franchise zusammen mit einer proprietären Technologie, einschließlich einer
preisgekrönten Plattform für das Management von Markenwissen, in die Vereinigung
ein. C Space bringt die marktführende Lösung für den Aufbau von Communities und
Kundenbeziehungen ein, während Escalent eine starke globale Plattform mit
fundierten Branchenkenntnissen und fortschrittlichen Fähigkeiten in der
Sekundärforschung und Analytik beisteuert. Die kombinierte Organisation schafft
eine starke globale Präsenz mit fast 2.000 Beratern, Forschern,
Datenwissenschaftlern, Technologen und operativen Experten in 20 Ländern.
?Diese Übernahme ist ein großer Gewinn für unsere Mitarbeiter", fügte Jessica
DeVlieger, CEO von C Space, hinzu. ?Unsere Unternehmen sind zukunftsorientiert
und bieten ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich beruflich
weiterzuentwickeln. Dies wird ermöglicht durch erweiterte Produkte und
Dienstleistungen, die für unsere Kunden von echtem Nutzen sind, und in einem
Umfeld, das Vielfalt fördert und die wertvollen Beiträge jedes einzelnen
Teammitglieds anerkennt."
?Im Laufe des kommenden Jahres werden unternehmensübergreifende Teams
zusammenarbeiten, um einen durchdachten Plan zu entwickeln, der sicherstellt,
dass unsere Kunden und Mitarbeiter von den Vorteilen unserer gemeinsamen
Organisation profitieren", sagte Tim Wragg, CEO von Hall & Partners. ?Wir sind
perfekt ausgewogen, um umfassende Ressourcen und führende Technologien
anzubieten und gleichzeitig persönliche Kundenbeziehungen zu pflegen. Wir sind
begierig darauf, mit der Arbeit an unserer Zukunft zu beginnen."
DeVlieger und Wragg werden ihre Unternehmen weiterhin als Teil des Führungsteams
von Sauter leiten. Die Kunden werden weiterhin mit denselben erfahrenen Teams
zusammenarbeiten, und es gibt auf kurze Sicht keine Pläne, die
Unternehmensstandorte zu wechseln oder die Markenidentitäten zusammenzuführen.
?Wir freuen uns sehr, diese erstaunlichen Fähigkeiten in einem fokussierten,
aber dennoch weltweit führenden Unternehmen zu vereinen, das sich der Aufgabe
verschrieben hat, unseren Kunden Forschung und Erkenntnisse von höchster
Qualität zu bieten. Zusammen bilden die Unternehmen eine fantastische
Kombination aus fundiertem Fachwissen, Größenvorteilen und Wachstumskapazitäten,
während sie sich gleichzeitig auf eine gemeinsame Kernaufgabe konzentrieren.
Dementsprechend macht auch die kombinierte Organisation durch außergewöhnliche
Erkenntnisse und Partnerschaften für ihre Kunden einen Unterschied", so J.T.
Treadwell, Managing Director bei STG, dem Finanzsponsor von Escalent.
Über Escalent
Escalent (http://www.escalent.co/) ist ein preisgekröntes Datenanalyse- und
Beratungsunternehmen, das sich auf Branchen spezialisiert hat, die vor
Umwälzungen und geschäftlichen Veränderungen stehen. Als Katalysatoren des
Fortschritts seit mehr als 40 Jahren beschleunigen wir das Wachstum, indem wir
einen nahtlosen Fluss zwischen primären, sekundären, syndizierten und internen
Geschäftsdaten schaffen und Beratungs- und Betreuungsdienste von der Erkenntnis
bis zur Umsetzung anbieten. Escalent hat seinen Hauptsitz in Livonia, Michigan,
und verfügt über Niederlassungen in den USA sowie in Kanada, China, Indien,
Irland, auf den Philippinen, in Singapur, Südafrika, den Vereinigten Arabischen
Emiraten und im Vereinigten Königreich. Besuchen Sie escalent.co
(http://www.escalent.co/), um zu sehen, wie wir dabei helfen, die Marken zu
gestalten, die die Welt verändern.
Über C Space
C Space (https://cspace.com/) ist ein globales Unternehmen für Kundenanalysen,
-strategien und Innovation, die Kunden in die Arbeitsweise von Unternehmen
integriert. C Space arbeitet mit den bekanntesten Marken der Welt zusammen,
darunter Walmart, McDonald's und IKEA, und hilft seinen Kunden, Wachstum durch
die Kraft menschlicher Beziehungen zu erzielen - gemeinsam mit den Kunden statt
für sie, für mehr Relevanz, stärkere Bindung und einen höheren Customer Lifetime
Value. Die Full-Service-Kundenlösungen von C Space sind auf die spezifischen
Anforderungen der Unternehmen zugeschnitten, wobei der Schwerpunkt auf privaten
Online-Communities, Co-Creation-Events, Workshops und leistungsstarker
Storytelling- und Erkenntnis-Aktivierung liegt. C Space hat seinen Hauptsitz in
Boston und unterhält Büros in London, New York, San Francisco und Mexiko-Stadt.
Über Hall & Partners
Hall & Partners (https://www.hallandpartners.com/us/) ist ein Team
unkonventioneller Denkender, die sich damit beschäftigen, wie Marketing die
Beziehung zwischen Menschen, Marken und Kultur beeinflusst. Wir sind eine aus
Adland hervorgegangene Insight-Agentur, die dafür bekannt ist, Kreativität mit
Wissenschaft zu verbinden. Wir destillieren Daten durch eine strategische Linse,
um ?ungewöhnliche Einblicke" zu enthüllen - menschliche Wahrheiten, die auf
einzelne Marken zugeschnitten sind, und keine Blackbox-Daten, die der Masse zur
Verfügung stehen. Wir arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um die
Markenstrategie zu gestalten und die Marken- und Kampagnenleistung zu
optimieren. Unser preisgekrönter Ansatz erweitert die Erkenntnisse über alle
Geschäftsbereiche hinweg und fördert die Entscheidungsfindung im Marketing, um
einen unübertroffenen Wettbewerbsvorteil zu schaffen. Hall & Partners hat seinen
Hauptsitz in London und unterhält Büros in New York, Los Angeles und Chicago.
Fotos zu dieser Mitteilung sind verfügbar unter:
https://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/a9fa10fe-a141-4ab5-9823-
af7a6ccf35c3
https://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/fd85618f-f66f-
4b47-957b-53e9fb689ffb
°

Neueste exklusive Artikel