Chartzeit Eilmeldung

Chartzeit - neue Position in Merck & Co

onvista · Uhr
Quelle: onvista

Aufmerksame Chartzeit-Leser werden wissen, dass ich schon länger nach einem geeigneten Investment innerhalb des US Gesundheits-Sektors suche. GLP-1 war in den letzten Monaten der absolute Renner und wir sind auch dabei mit Hilfe von Derivaten im Trading-Depot von dieser Entwicklung zu profitieren. Für Investments waren wir die Kurse in diesem gesuchten Segment dann aber doch etwas zu weit gelaufen.

Weiterlesen mit Plus-AbonnementNoch besser an der Börse informiert: Jetzt Zugang zu exklusiven Analysen, Trading- und Investmentideen freischalten.
  • Alle Premium-Artikel lesen
  • Chartzeit: Exklusive Trading- und Investmentideen
  • Xetra® Echtzeitkurse für Aktien, ETNs und ETCs
Jetzt bestellen
Du hast bereits ein Abo? Zur Anmeldung

Das könnte dich auch interessieren

Meistgelesene Artikel