Kursquelle | letzter Kurs Zeit · Volumen |
---|---|
Brüssel verzögert | 1,290 EUR 0,000 EUR · 0,00 % 06.02.2024, 11:30:00 · 2 Stk. |
2023 | 2024e | 2025e | |
---|---|---|---|
Gewinn pro Aktie in EUR | – | 0,00 | – |
KGV | – | – | – |
PEG | – | – | – |
Dividende in EUR | – | – | – |
Dividendenrendite (%) | – | – | – |
Risiko- und Trendkennzahlen | |
---|---|
Gl. Durchschn. - 30T | 1,06 |
RSL - 30T | 1,22 |
Vola - 30T | – |
Momentum - 30T | – |
Neben den unternehmensspezifischen Faktoren spielen für den Aktienkurs immer auch strukturelle Faktoren eine Rolle: Auf den onvista-Themenseiten findest du Daten, News und Analysen zu aktuellen Markttrends, dazu übersichtliche Listen der wichtigsten Anlage-Assets zu jedem Investment-Thema.
Derzeit liegen keine Diskussionen zu KLM EO 2 vor.
Wert | Perf. 1 Monat | Chance | Risiko |
---|---|---|---|
Delta Air Lines WKN A0MQV8 | +12,55 % | ||
AIRPORTS O.THAI.-LOC-BA 1 WKN A2DLU1 | +1,71 % | ||
Ryanair WKN A1401Z | -14,86 % | ||
United Airlines WKN A1C6TV | +23,23 % | ||
Singapore Airlines WKN A0MZ57 | +2,53 % | ||
Air China WKN A0M4WT | -7,86 % | ||
AIR CHINA LTD A YC 1 WKN A0M4S7 | -6,11 % | ||
Turk Hava Ao WKN 908558 | +3,73 % | ||
China Southern Airlines WKN A0M4XR | -0,18 % | ||
China Southern Airlines WKN A0M4MB | -4,05 % |