Wertpapiername | Anteil |
---|---|
Amazon Aktie · WKN 906866 · ISIN US0231351067 | 9,83 % |
Tesla Aktie · WKN A1CX3T · ISIN US88160R1014 | 9,62 % |
Home Depot Aktie · WKN 866953 · ISIN US4370761029 | 8,57 % |
LVMH Aktie · WKN 853292 · ISIN FR0000121014 | 4,69 % |
Sony Aktie · WKN 853687 · ISIN JP3435000009 | 4,59 % |
Mercadolibre Aktie · WKN A0MYNP · ISIN US58733R1023 | 3,89 % |
Hilton Worldwide Aktie · WKN A2DH1A · ISIN US43300A2033 | 3,75 % |
Booking Holdings Aktie · WKN A2JEXP · ISIN US09857L1089 | 3,73 % |
Fast Retailing Aktie · WKN 891638 · ISIN JP3802300008 | 3,54 % |
Nike Aktie · WKN 866993 · ISIN US6541061031 | 3,44 % |
Summe: | 55,65 % |
Der Fonds wird aktiv verwaltet. Der Referenzindex MSCI World Consumer Discretionary (NR) wird nur für den Vergleich der Wertentwicklung verwendet. Der Fonds ist benchmarkunabhängig und seine Wertentwicklung kann erheblich von der des Referenzindex abweichen. Ziel des Fonds ist die mittelfristige Wertsteigerung seines Vermögens durch Anlagen in Aktien, die von Unternehmen begeben werden, die innovativ sind und von langfristigen Wachstumstrends auf Verbraucherebene profitieren, z. B. von großen demografischen Veränderungen, der Digitalisierung, der Kundenanpassung und Erfahrung, Gesundheit und Wellness sowie Verantwortung.