Corestate Capital: Finanzvorstand verlässt das Unternehmen mit roten Zahlen und hohen Schulden – Anleger trennen sich von der Aktie

onvista · Uhr

Nach der jüngsten Stabilisierung sind die Papiere von Corestate Capital am Montag wieder unter Verkaufsdruck geraten. Die Anteilsscheine des Immobilien-Investmentmanagers verloren gut 4,5 Prozent auf 12 Euro. Zuletzt waren sie vom Rekordtief bei 10,43 Euro wieder auf 13,10 Euro an ihre 50-Tage-Linie zurückgekehrt.Nun mussten die Papiere auch ihre kurzfristige 21-Tage-Trendlinie hergeben. Der Kurs läuft zudem bereits seit 2 Jahren unterhalb der langfristigen 200-Tagelinie, ohne sie angegriffen zu haben, was für einen deutlichen Negativtrend spricht.

Für einen Dämpfer sorgte, dass der bisherige Finanzvorstand Lars Schnidrig mit dem heutigen Tag sein Amt niederlegt. Er verlässt ein Unternehmen mit roten Zahlen und hohen Schulden.

onvista/dpa-AFX

Titelfoto: xalien / Shutterstock.com

-Anzeige-

Das sind die Favoriten von Top-Investoren

Was wäre, wenn Sie in die Depots der größten Investoren der Welt schauen könnten?Einen Blick in das Depot von Warren Buffett, Bill Gates, Seth Klarmann oder Joel Greenblatt (dem Autor der „Zauberformel“) zu werfen – das wäre doch mal was. Die sog. 13F forms der SEC geben darüber Aufschluss. Doch diese Unterlagen sind nur schwer verständlich und es dauert Stunden diese Daten zu analysieren.Wir haben uns die Mühe gemacht und Ihnen die Depots der größten Investmentlegenden sauber aufbereitet.In den onvista Experten-Listen erhalten Sie als onvista club Mitglied einen Blick in die Portfolios weltbekannter und erfolgreicher Investoren.

Jetzt den onvista club 15 Tage kostenfrei testen und direkt Einblick in die Guru-Listen erhalten!

onvista Premium-Artikel

Diese Depotkandidaten gibt es
Mehr als nur SAP: Diese Alternativen zu US-Tech-Giganten bietet Europa24. Apr. · onvista
Mehr als nur SAP: Diese Alternativen zu US-Tech-Giganten bietet Europa
Reservewährung im Sinkflug
Was der schwächere Dollar für dein Depot bedeutet21. Apr. · onvista
Was der schwächere Dollar für dein Depot bedeutet