PLUG POWER - Ab durch die Decke!
Mit dem Ausbruch auf neue Jahreshochs kam gestern starker Kaufdruck auf. Auch wenn die Kurse nach einer ersten Kaufwelle in der zweiten Handelshälfte wieder bröckelten, blieb ein Plus von 15 % übrig. Der Ausbruch über die alten Hochs erzeugt ein neues Kaufsignal, welches den Aufwärtstrend seit 2019 bestätigt. Die Aktie befindet sich damit weiterhin im Rallymodus und zeigt ein auf allen Zeitebenen konstruktives Chartbild.
Die nächsten Aufwärtsziele wartenWeiter steigende Notierungen wären für die kommenden Tage und Wochen das Idealszenario. Die nächsten Ziele liegen bei 8,37 und später am 2014er Hoch bei 11,72 USD.
Traden wie ein PROfi mit Guidants PROmax. Drei Musterdepots für kurz, mittel-und langfristig orientierte Anleger. 13 Experten mit verschiedenen Schwerpunkten. Inclusive Aktien-Screener und Godmode PLUS. Jetzt testen! |
Sollte der Gesamtmarkt schwächeln und es auch bei Plug Power zu Gewinnmitnahmen kommen, wären Seitwärtskonsolidierungen oberhalb von 5,50 - 6,05 USD denkbar. Darunter wären tiefe Pullbacks bis 4,70 - 4,80 USD möglich. Erst unterhalb von 4,60 USD trübt sich das Chartbild wieder deutlicher ein.
Auch interessant:
SONOVA - Konsolidierung läuft noch

(© GodmodeTrader 2020 - Autor: André Rain, Technischer Analyst und Trader)