Western Union und Postbank erweitern Vertrieb

CASH.ONLINE · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Western Union, ein weltweit führender Anbieter von Geldtransfers, und die Postbank haben die größte Standorterweiterung seit Bestehen ihrer über 20-jährigen Kooperation durchgeführt.

Susanne Klöß, Postbank: "Wir freuen uns, den Kunden durch die Erweiterung unserer Partnerschaft auf nunmehr 5.600 Standorte ein nahezu lückenloses Angebot machen zu können."Seit dem 1. Juli können die Kunden an weiteren 3.000 Standorten den Bargeld-Transferservice von Western Union nutzen. Bislang bestand das Netz aus insgesamt 2.600 Postbank Finanzcentern und Partner-Filialen der Deutschen Post. „Unsere Zusammenarbeit mit der Postbank steht beispielhaft für eine erfolgreiche Entwicklung auf dem deutschen Finanzdienstleistungsmarkt. Die Erweiterung des Netzwerks ist Teil unserer globalen Wachstumsstrategie, die wir auch in Deutschland erfolgreich fortsetzen“, erläutert Hikmet Ersek, CEO und Präsident von Western Union.

Susanne Klöß, Generalbevollmächtigte der Postbank, ergänzt: "Wir freuen uns, den Kunden durch die Erweiterung unserer Partnerschaft mit Western Union auf nunmehr 5. weiter lesen ...

onvista Premium-Artikel

Diese Depotkandidaten gibt es
Mehr als nur SAP: Diese Alternativen zu US-Tech-Giganten bietet Europagestern, 16:45 Uhr · onvista
Mehr als nur SAP: Diese Alternativen zu US-Tech-Giganten bietet Europa
Reservewährung im Sinkflug
Was der schwächere Dollar für dein Depot bedeutet21. Apr. · onvista
Was der schwächere Dollar für dein Depot bedeutet