Mahlzeit Musterdepot-Check, Palantir und Hugo Boss im Fokus
Am US-Feiertag Thanksgiving konnte der Dax eine positive Performance generieren. Heute - einen Tag danach - sieht das Bild schon wieder schwächer aus. Lustlos bewegt der deutsche Leitindex sind um die Nulllinie. Auch an der Nachrichten-Front ist vorerst Flaute angesagt. Einige wenige Meldungen gehen über den Ticker, aber etwas weltbewegendes passiert gerade nicht.
Das bietet Martin die Möglichkeit einen intensiveren Blick auf das Mahlzeit Musterdepot zu gewähren und einige Positionen neu zu bewerten.
Außerdem ist der Chart von Hugo Boss interessant, denn die Aktie ist dabei, ein wichtiges Tief zu unterschreiten. Wie sich Anleger hier nun verhalten sollten, dazu mehr in der Sendung.
Auf der Gegenseite - nämlich in der Nähe des Allzeithochs - steht die Aktie von Palantir im Fokus der Anleger. Nach der wahnsinns-Rally fragen sich die Anleger und Trader gleichermaßen, wie weit diese Bewegung noch führen kann. Martin analysiert die Lage.